NEWS: Niki Schelle geht für Team BORN2DRIVE an den Start! October 8, 2015 – Posted in: News, Rallye

Der TV-Moderator Niki Schelle setzt sich bei der 3-Städte-Rallye ans Steuer des schwarzen Porsches!

Ein Highlight zum Schluss

Es wurde bereits viel in der Rallye-Szene gemunkelt und jetzt ist es offiziell: Niki Schelle, ehemaliger Werksfahrer und bekannt aus dem Fernsehmagazin “GRIP-Das Motormagazin”, wird bei der 3-Städte-Rallye für uns an den Start gehen! Der erfahrene Co-Pilot Jan Enderle wird Niki im Porsche an der Seite stehen und ihm den Weg weisen.

Nur die wenigsten wissen über die erfolgreiche Rallyekarriere des ehemaligen Werksfahrers Bescheid. Bereits 1986 startete er seine Karriere als Fahrer. Anfang der 2000er sitzt er sowohl bei der Deutschen Meisterschaft als auch bei der Junior WRC für Suzuki und Mitsubishi im Auto. Erst 2005 beginnt seine TV-Karriere bei „GRIP“. Sein letzter Deutscher Rallye-Meisterschaftslauf als aktiver Fahrer war Saarland 2010. Vor ein paar Wochen absolvierte Niki Schelle seine erste Testfahrt im schwarzen Rallye-GT3. Bereits nach ein paar Runden ist klar, der gebürtige Schongauer ist begeistert: „Unglaublich wie schnell der hochdreht! Respekt, geiles Teil!“

Wir freuen uns jedenfalls den gebürtigen Schongauer bei uns im Team begrüßen zu dürfen und sind bereits auf die Rallye gespannt!


Weitere Infos gibt es hier und LIVE-Ergebnis wie immer auf www.znts.de